Informationen und Meinungen von Mitgliedern



Selbstverständlich freuen wir uns über Komplimente, sind aber auch offen für konstruktive Kritik und Anregungen.

Auswahl von Informationen und Feedbacks unserer Chartermitgliedern.


Zepyhr Moser m2

24.6.2020

Wir hatten am Mittwoch einen Supertag auf der Zephyr. Wind war genug da im Urnersee, wie du vorausgesagt hast (und ja wir haben das 1. Reff gebraucht und kamen immer noch mit der Leiste ins Wasser). Den Spi haben wir nicht ausgepackt, es hat auch so genug Spass gemacht und sind ein paar mal den Urnersee rauf und runter gefahren. Die Zephyr ist ein Superschiff. Ich hoffe, dass die nicht so schnell ersetzt wird.

L.H.

 War am Sonntag, 29. Juli 2018 mit der M2 unterwegs, war ein schöner Ausflug mit viel Sonne und auch Wind über Mittag.

Finde sehr schöne Verbesserungen und Updates auf dem Boot seit ich das letzte Mal (>1,5 Jahre) gefahren bin - die Pinne ist tiptop, Segel neu und sehr schöne, tolle neue Persenning und auch das Finish/Ölen des Holzes ist gut gelungen.

Im Vergleich zu den anderen Sailcom Booten finde ich die M2 zum Segeln immer noch das schönste Boot - die J80 am Zuerisee ist auch sehr zu empfehlenregattatauglich und sehr sportlich, viel Kunststoff, praktisch, aber nicht so eine segelhistorische Patina und Geschichte wie die M2.

Danke, Grüsse und noch schöne Segeltage

M.R.

Bin am Sonntag mit der Moser in Gersau gesegelt. War wunderschön und das Schiff ist in einem sehr guten Zustand.

K.K.

Ich habe gestern Abend Euer Handbuch studiert und mich gefreut über die sorgfältige Dokumentation.

A.D.

Anlässlich der GV SailCom von 2016 wurde unser Bootsteam (damals aktuelle Besetzung: Christian Moser BC, Walter Utz BC Stv., Dani Wehrlin BC Stv., Karl Wicki BC Stv.) zum Bootsteam der Saison 2014/15 (Region ZS) gewählt. Dies bedeutet für uns eine grosse Ehre, aber auch eine echte Herausforderung weiterhin unsere Arbeiten auf höchstem Niveau zu erledigen.  

C.M.